Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen »]

« zurück | vor »

Eintrag Nr. 82 von Silva aus Hamburg am 03.06.2019 um 22:44 Uhr
 

Für die Familienfeier zum 40. Geburtstag meiner Schwägerin, die in einem öffentlichen Restaurant in kleiner Runde (mit 12 Personen) stattfand, hatte ich nach einer unaufdringlichen und trotzdem bemerkenswerten Showeinlage gesucht. Diese habe ich definitiv mit Francois, dem lustigen Kellner gefunden. Sehr charmant und aufmerksam hat Francois uns 3,5 h durch den Abend begleitet und dabei nicht nur verborgene Talente bei den Gästen entdeckt und überlebenswichtige Fragen beantwortet (z.Bsp. was mache ich mit der 3. Zahnbürste?), sondern auch bei den kleinsten Gästen für Ausgelassenheit gesorgt. So ganz nebenbei nahm er dem eigentlichen Personal auch gleich noch Arbeit ab.
Es wurde viel gelacht, gestaunt und mitgemacht - vielen Dank für die super Unterstützung, aus diesem Abend etwas ganz Besonderes zu machen.
Das Geburtstagskind und wir haben uns sehr gefreut, Francois kennengelernt zu haben.

Eintrag Nr. 81 von Dagmar Mühlmann aus Bad Bevensen am 28.08.2018 um 01:15 Uhr
 

Hallo Francois,
trotz des schlechten Wetters war meine Gartenparty rundherum gelungen – nicht zuletzt durch deinen Einsatz. Du warst sozusagen das i-Tüpfelchen auf meiner Geburtstagsfeier. Nochmals viiiiielen Dank für die gute Unterhaltung!
Ich wünsche dir weiterhin so gutes Gelingen bei deinen Auftritten.
Viele Grüße
Dagmar

Eintrag Nr. 80 von Monika Meyer Strandpassage aus Timmendorfer Strand am 15.08.2017 um 12:20 Uhr
   

Betriebsfeier...
Hallo Francois,
vielen Dank für die nette Unterhaltung, bei unserer Betriebsfeier.
Alle hatten sehr viel Spaß mit Ihnen.
werden Sie weiter empfehlen.


Eintrag Nr. 79 von Heike Kahle aus Schloss Neetzow am 07.07.2017 um 12:12 Uhr
 

Lieber Francois, gerne hinterlassen wir dir einen Eintrag in deinem Gästebuch ! Auf unserer Hochzeitsfeier am 01.07.2017 im Schloß Neetzow , hast du unsere Gesellschaft sehr gut amüsiert und unterhalten ! Du warst unser "Lückenfüller" in der Zeit zwischen Trauung und Abendessen, was dir super gelungen ist! Unsere Gäste, 45 Personen, hatten unheimlichen Spaß mit deinen "Einlagen" und waren schon traurig, als du dich verabschiedet hast. Wir haben so viel gelacht und gelernt , nochmals ein herzliches DANKESCHÖN! Wir können dich nur weiter empfehlen, egal zu welchem Event, unserer Hochzeitsgesellschaft hast du einen Grund mehr geliefert, an die schönen Stunden dort im Schloß Neetzow, immer wieder zurück denken!

Jederzeit wieder !!!

Viele Grüße

Frank & Heike

Eintrag Nr. 78 von D. Büttner aus Friedland am 19.12.2016 um 14:44 Uhr
 

Hallo Martin,

was für ein großer Spaß . Von Herzen danken wir dir für die Begleitung unserer Adventsfeier. Es hätte nicht lustiger sein können. Du hast dich so geschickt in unseren Ablauf eingefügt und alle aufs prächtigste unterhalten. Martin wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
Nicht überlegen - buchen !!!!!

LG Dörte

Eintrag Nr. 77 von KZV Hamburg aus Hamburg am 09.12.2016 um 22:07 Uhr
   

Lieber François,
auf unserer Weihnachtsfeier warst du das fehlende I-Tüpfelchen, das den Abend noch schöner hat werden lassen. Du warst niemals aufdringlich und doch immer da. Die Leute hatten Spaß und durch dich einen noch schöneren Abend. Einige fragen sich noch heute, ob du zum Team gehört hast. Vielen Dank für den gelungenen Abend!

Eintrag Nr. 76 von Zwick am 05.12.2016 um 11:24 Uhr

Wir wollten noch mal danke sagen für die Begleitung unserer Firmenfeier.
Wir hatten jede Menge Spaß und vor allem ist eine ganze Menge hängen geblieben und wir trainieren täglich linke und rechte Gehirnhälfte

Eintrag Nr. 75 von Aslan am 01.12.2016 um 14:56 Uhr
 

Hallo
Meine Bekannten waren begeistert und wir werden bald ebenfalls auf Sie zurück kommen.
Weiter so!

Eintrag Nr. 74 von NDGA AG aus pentahotel am 08.09.2016 um 14:51 Uhr
 

Lieber Francois,

wir haben dich zu unserer Jubiläumsfeier (anlässlich unserer 100. Grundstücksauktion) eingeladen und danken dir für deine "Teilnahme" an unserer Veranstaltung.

Die jeweiligen Gruppen, zu denen du dich geselltest, waren stets amüsiert. Zudem konnte man sehr gute Gespräche mit dir führen - was unsere Gäste gerne getan haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf künftigen Veranstaltungen und danken dir nochmals für den gelungenen Abend.

Liebe Grüße Viktoria

Eintrag Nr. 73 von Klinikum Karlsburg am 21.07.2016 um 10:37 Uhr

Lieber Francois!
Wir hatten viel Spaß mit dir auf unserer Betriebsfeier im Juli mit über 100 Gästen. Herzlichen Dank dafür!
An den Tischen, an denen du unterwegs warst, wurde viel gelacht und mitgemacht.
Deine lockere und humorvolle Art - mit persönlicher Namensansprache- hat zu einem gelungenen Abend beigetragen.
Wir wünschen weiterhin soviel Freude bei der Arbeit!

Herzliche Grüße
Die Mitarbeiter des Klinikums KArlsburg

« zurück | vor »



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website